Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRaymond, Ginny T.; Atherton, Charles R.
TitelBlue Smoke and Mirrors: The Continuum in Social Work Education.
QuelleIn: Journal of Social Work Education, 27 (1991) 3, S.297-304Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1043-7797
SchlagwörterStellungnahme; Bachelors Degrees; Change Strategies; Curriculum Design; Curriculum Development; Educational Change; Educational Objectives; Graduate Study; Higher Education; Masters Programs; Professional Education; Social Work; Specialization; Undergraduate Study
AbstractThe generalist-specialist continuum is not as useful an organizing concept for social work education as its supporters believe. Bachelor's and master's programs should be conceived as independent entities, with the bachelor's curriculum focusing on training case managers in public service agencies and the Master's program preparing graduates for advanced practice. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Social Work Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: